Ehrenbürgerschaft der Stadt Vitulano für A. Ambrosio

Unsere Vizepräsidentin und Leiterin der Arbeitsgruppe Monasterium South Italy Antontella Ambrosio von der Universität Neapel Federico II wurde kürzlich mit der Ehrenbürgerschaft der Stadt Vitulano für ihre bisherigen und andauernden Forschungsarbeiten zu den Urkunden des Klosters S. Maria della Grotta in Vitulano ausgezeichnet. Die Klosterurkunden konnten und können somit über das Monasterium-Portal der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Klicken Sie hier um mehr über dieses Projekt zu erfahren.

Antonella Ambrosio ist eine unserer wichtigsten und langjährigsten ICARUS-Mitarbeiterinnen und ohne ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Expertise wäre Monasterium nicht dort, wo es jetzt ist. 

Herzlichsten Glückwunsch von uns allen!

Vitulano_cittadinanza-300x193

vlnr: Raffaele Scarinzi, Bürgermeister von Vitulano; Maria Rosaria Falcone, Mitglied der Arbeitsgruppe Monasterium South Italy, Antonella Ambrosio, Vizepräsidentin von ICARUS und Leiterin der Arbeitsgruppe Monasterium South Italy.